Jademond

lebe . liebe . lache

  • Start
  • Rezepte
  • Impressum
  • Start
  • Rezepte
  • Impressum

Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

  • _Alltag

    Beschäftigt

    23. November 2010 /

    Wenn ich grad nicht so viel schreibe, dann hat das mehrer Gründe: a) hatte ich meine Kamera bei Frau Ringelmiez vergessen und ohne Bilder macht bloggen nur halb so viel Spaß.  Dabei war die Kamer eigentlich nur einen tag lang weg, aber man kommt sich trotzdem irgendwie vor, als fehel ein Körperteil. Naja, etwas übertrieben. b) ist das Licht grad so schlecht und düster, daß das Bilder machen mit Kamera auch keinen Spaß macht. EIn leidiges Problem, daß ich auch auf anderen Blogs grad mitverfolge. c) hab ich echt viel auf dem Zettel. Durch die eine 1,5 Wochen Ausfall wegen Kind-krank ist so viel liegengeblieben, das jetzt aufgarbeitet werden möchte.…

    weiterlesen
    Jademond 0 Kommentare

    Das könnte dich ebenfalls interessieren

    Alltagsschnipsel Ende Juni

    30. Juni 2020

    Donnerstagsschnipsel – Wertschätzung sammeln, Friseur geniessen und Mediennutzung

    6. Juni 2019

    Donnerstag – Kreativtag

    5. September 2019
  • _Alltag,  _Musik

    Der Fluss, der will fliessen

    22. November 2010 /

    Momentan fliessen hier viele (heilsame) Tränen. Dazu fällt mir dieser wunderschöne Song ein, den die Tochter aus der Schule mit nach Hause gebracht hat. Das Lied wird hier so oft gesungen, in englisch und in deutsch, daß der kleine Wolf sogar schon den Text kennt. Der Fluß der will fließen, ins Meer sich ergießen, der Fluß der will fließen, zurück in das Meer. Mutter Erde bring mich heim, Dein Kind will ich immer sein! Mutter Erde bring mich heim, zurück in das Meer. Hier die englische Version gesungen von Gila Antara

    weiterlesen
    Jademond 5 Kommentare

    Das könnte dich ebenfalls interessieren

    Unser erster Schultag nach den Sommerferien

    12. September 2017

    Volle Woche – Gewitter, Nachmittagskurs und Coaching

    24. Juni 2021

    Eindrücke der letzten Woche

    21. Oktober 2019
  • _Alltag,  _Kinder,  ernährung

    Festes Essen!

    17. November 2010 /

    Juhu. Nach 3 Tagen fasten, 2 Tagen langsamen Herantasten an feste Nahrung, wackeligem Kreislauf und ziemlich abgemagert ist die Tochter nun vom Bett ins Wohnzimmer umgezogen und läuft, wenn auch noch etwas blass, wieder umher. Sie bleibt die Woche noch daheim, um wieder zu Kräften zu kommen. Aber ach, was bin ich froh, daß ich mir keine Sorgen mehr machen muss.

    weiterlesen
    Jademond 4 Kommentare

    Das könnte dich ebenfalls interessieren

    Wir haben auch trübe Tage

    27. März 2020

    Donnerstagsschnipsel – was seit letztem Donnerstag geschah

    16. Juli 2020

    Gartenglück – Erntesegen und Blütenreichtum

    18. Juli 2020
 Ältere Beiträge
Neuere Beiträge 

Suche

Archiv

  • Datenschutz
  • Impressum
Ashe Theme von WP Royal.