kreativ
-
Dankekarte
Ein kleines Abschiedsgeschenk mit einer Danke-Karte.
-
Noch eine Geburtstagskerze
Für Lola, die 1 geworden ist. Die Vorgabe war der Liedtext “Der Katzentatzentanz”.
-
In Farben baden
Yesterday my friend and I had a spontanous batik party. It was such fun! *** Gestern hatten Lila und ich einen recht spontanen Ausbruch an Kreativität. Wir haben uns nachmittags getroffen, um im Second Hand Laden shoppen zu gehen. Da haben wir uns mit hellen Oberteilen eingedeckt, die wir anschliessend genüsslich gebatikt haben. Ein Fest für die Sinne. Ich freue mich schon, am Sonntag meine Grünen und Türkisen Teile zu bekommen (die hat Lila zum Waschen mitgenommen, ich habe die roten hierbehalten). Batik! Das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Hatte ganz vergessen, wie schön das ist (abgesehen davon, daß es wohl nicht ganz so öko-korrekt ist…mit diesen Farben…)…