_Kinder
-
Festes Essen!
Juhu. Nach 3 Tagen fasten, 2 Tagen langsamen Herantasten an feste Nahrung, wackeligem Kreislauf und ziemlich abgemagert ist die Tochter nun vom Bett ins Wohnzimmer umgezogen und läuft, wenn auch noch etwas blass, wieder umher. Sie bleibt die Woche noch daheim, um wieder zu Kräften zu kommen. Aber ach, was bin ich froh, daß ich mir keine Sorgen mehr machen muss.
-
Schon besser
Ich bin zuversichtlich!
-
Rückzug
Eigentlich wollte ich hier vom tollen Martinsmarkt schreiben. Und vom Rohkosttreffen heute. Stattdessen hüten wir seit Donnerstag die Wohnung, weil die Tochter krank ist (und auch der Sohn fieberte zwei Nächte lang, mit etwas ganz anderem). Das nimmt mich ganz schön mit (sieht man daran, daß ich heut nachmittag immer noch meinen Schlafanzug anhatte). Die ganze Verantwortung zu tragen, da zu sein, intuitiv zu sein, zu trösten, Ruhe auszustraheln, obwohl ich mir Sorgen mache. Deshalb behalte ich meine Energie auch etwas bei mir und kümmere mich um meine Lieben. Heute ging es hier schon wieder aufwärts. Wir haben ein bisschen die Sonne genossen. Trotzdem würde ich mein Kind gern wieder…




