_Alltag
-
Alltag mit Kindern
Und dann gibt es da auch diese Momente… (Noch heile war sie hier)
-
Ein Tag
Gestern war wieder so ein Tag. Wenn ich ihn im Nachhinein betrachte, muss ich ein wenig schmunzeln. Es war ein Tag, der viele Überraschungen bereithielt und alles etwas anders kam als ich geplant hatte. Zum Positiven. Das zeigt wir, daß wir viele Chancen erhalten, wenn wir offen und flexibel bleiben. Ich hatte ja schon meine Kampfwoche angedeutet. Gestern also so (der Plan): Morgens um 8:15 Kinder zur Schule fahren danach den Mann bei der Arbeit abliefern und weiter zum Kundentermin (Beginn 10:00) fahren spätestens 12:15 Rückfahrt, um 13:00 daheim zu sein 13:30 Wolf vom Bus abholen Mittag essen & spielen 16:30 kommt Tochter aus der Schule (Sport) schnell was kleines…
-
Wochenendrückblick
in wenigen (schlechten) Bildern Geburtstag. Danke allen Schenkern und Gratulanten! Der Wolf hat mir (ihr könnte es links im Bild sehen) ein paar Bücher aus seinem Bücherregal und eine handvoll Geld aus Schwesters Spardose geschenkt :-) Novembermarkt an der Freien Schule Glonntal. Leider zu kurz, weil das Tochterkind noch Reitstunde hatte. Aber immerhin habe ich es geschafft, mir einen kleinen Kranz zu binden (den ich noch nicht fotografiert habe). Abendliches Rohkostmenü. Nicht ganz so romantisch wie vielleicht erhofft, weil der Wolf schon arg müde und kwatschig war. War aber trotzdem lecker. Laufrunde mit Podcast im Ohr dem Abend entgegen. Die nächste Woche wird eine straffe Woche. Mit Kundentermin, Martinsumzug, Lichterfest…








