An der Ostsee
Gestern haben wir den einzig wirklich sonnigen Tag genutzt um einen Ausflug an die Ostsee zu machen. Ich hatte solche Sehnsucht nach dem Meer. Wir sind zusammen mit Silke & Tochter mit der Bahn zum Timmendorfer Strand gefahren (vorher gab es noch ein kleines zufälliges Bloggertreffen im Reformhaus mit Frau Frische Brise). Es gibt schönere Stellen an der Ostsee, aber Meer ist Meer. Und wirklich, sobald ich den Strand betrete, entspanne ich. Ich liebe das Meer. Früher haben wir immer unsere Ferien an der Ostsee verbracht. Und es ist immer noch das gleiche vorfreudige Gefühl, wenn ich zur Ostsee fahre. Das Meer. Weite, salzige Luft, Strandschätze (nicht so viele in Timmendorf, da dort der Strand urlauberfein geharkt wird), Wellenrauschen, Sonne, Wind….Soooo schön!






0 Kommentare
Wortman
Seeeehnnnnsuuuucht…..
Da merke ich mal wieder, was mir als Nordlicht hier in Bayern fehlt :(
Danke für die schönen Bilder. Hab ja mal 3 Jahre auf Fehmarn gelebt. Ist ja fast um die Ecke von Timmendorf ;)
Frische Brise
Schöne Bilder!
Da habt Ihr wirklich Glück mit dem Wetter gehabt.
Ich freue mich auch schon auf unseren nächsten Ostseebesuch.
Ich brauche in regelmäßigen Abständen Seeluft.
Jana
Liebe Ramona,
solche Bilder sind mir sehr vertraut. Auch ich liebe die Ostsee und bin gern am Strand. Nur hab ich’s nicht gar so weit. ;)
Sag, ist meine Email bei Dir angekommen? Falls nicht, ist sie vielleicht irrtümlicherweise im Spam-Ordner gelandet. (Ich schickte Dir meine Telefonnummer, damit wir ein Treffen vereinbaren können.)
Herzliche Grüße
Jana
Mondenkind
oh ja, das schöne meer! mir geht auch jedes mal die seele auf, wenn ich dort sein darf. deshalb überlegen wir ernsthaft, eines tages einen kleinen selbstversorgerhof an der ostsee zu gründen. wir waren letztes jahr im raum boltenhagen und da werden einem die höfe quasi nachgeschmissen. einziges problem: die chancen in meck-pomm eine stelle als lehrerin zu bekommen sind denklich schlecht…
naturmama
schööööööööööön! schon lustig, wie die einen das meer haben und die anderen die berge :-) liebe grüsse, caro