Sonntagsausflug :: Bogenschiessen
Wir haben lange überlegt, was wir dem Wolf zu Weihnachten schenken können. Er ist kann mit Spielzeug wenig anfangen, hat keinen Herzenswunsch und freut sich am meisten über Zeit, die wir mit ihm verbringen. Er mag Herausforderungen, sich messen und auf eine Sache konzentrieren. Er mag klettern und werkeln, Brett- und Kartenspiele, Bücher lesen, Hörpspiele und Wortsport (Reime). Und er ist total begeistert vom Bogenschiessen, hat aber noch keinen eigenen Bogen. Also sind wir mit ihm gestern zum Bogenschiessen gefahren. Er hat einen eigenen Bogen bekommen, durfte Luftballons erschiessen und Monster jagen. Und war so bei der Sache und so glücklich. Natürlich bekommt er noch eine kleine Sache zum Auspacken unterm Baum. Aber dieses Bogenschiessen, das war was richtig Großes für ihn. (Und uns hat’s natürlich auch Spaß gemacht.)







4 Kommentare
Sarah
Oh wie toll! Und wie schön die Bögen gearbeitet sind.
Das wär auch was für meinen Sohn gewesen – und für mich auch! :-)
Kassiopeia
Das sieht toll aus! Wo wart ihr denn da? Der Noah hatte so einen Spass in einem Ostsee- Kurs hnd seitdem tänzeln wir ums Bogenschiessen :)
Kathi Pirati
Oooh, da wär ich gern dabei gewesen! Ich überlege ja seit letztem Sommer (da hab ich von der Arbeit bei einem Ausflug das Bogenschießen ausprobieren können), ob ich mir vielleicht einen Bogen kaufen soll. Und wenn ich solche BIlder sehe, bekomme ich noch mehr Lust!
Und wie stolz der Wolf da mit seinem Bogen steht! Ich kann gut verstehen, dass das etwas ganz Großes für ihn war! Wie regelt ihr das mit dem Bogenschießen nun zu Hause?
wildewoelfin
*hach*
Das öffnet mir mein herz… (bin heute etwas am Wasser gebaut)
Ich kann mir vorstellen, wie sehr er sich gefreut hat, und bin dankbar, dass ihr ihm so etwas ermöglicht!
Und es erinnert mich an meinen Bogen, der in seiner Hülle schläft, und hofft, auch mal wieder ausgeführt zu werden…
Grüßlies